Salz im Abfluss sollte kurz vor dem Schlafengehen weggeworfen werden. Aber was ist der Grund? Deshalb ist es wirklich wichtig.
Es ist wichtig, dass vor dem Schlafengehen eine sehr wichtige Operation durchgeführt wird, bei der Salz in den Abfluss der Spüle geschüttet wird. Es könnte eine Handlung sein, die als unwichtig angesehen wird, stattdessen ist es etwas Grundlegendes, an den Abflüssen zu arbeiten und sie vollständig zu befreien. Es ist auch eine hervorragende Abschreckung für einige Demonstrationen, die während der Nacht entstehen können. Sollen wir versuchen zu klären?
Verstopfter Abfluss? Wie man dem Phänomen entgegenwirkt
Wie oft kommt ein sehr schlechter Geruch aus dem Waschbecken ? Dies kommt aus Abflüssen von Waschbecken, in denen sich Essensreste zusammen mit Haaren und Schmutz verschiedener Art festgesetzt haben. Nicht nur Gerüche, denn mit der Zeit kommt es auch zu Verstopfungen, die zu einer Verstopfung des Abflusses und zum Austritt von stehendem Wasser führen.
Es ist daher sehr wichtig, die Bildung aller Ansammlungen, die im Laufe der Zeit entstanden sein könnten, sowie die vollständige Verstopfung des Abflusses zu verhindern. All dies würde auch bedeuten, dass Sie sich an einen professionellen Installateur wenden und viel Geld berappen müssten. Es wäre ratsam, das Problem stromaufwärts zu vermeiden, indem Sie darauf achten, keine Lebensmittel oder Haare in die Kanalisation zu werfen (auch die Verwendung geeigneter Werkzeuge).
Der Abfluss kann auch durch Seifenreste und jede Art von Hygieneprodukten, insbesondere die schaumigen, verstopft sein.
Salz im Waschbecken jede Nacht: Verfahren
Neben dem Kauf der speziellen Schmutzstopfen, die in die Spüle rutschen, gibt es auch andere Methoden , die angewendet werden können, um den Geruch, der aus dem Abfluss kommt, und auch die Auflösung des Schmutzes zu beseitigen. Wir müssen natürlich handeln, bevor es zu spät ist, andernfalls ist es, wie erwähnt, unerlässlich, einen professionellen Installateur zu kontaktieren.
Salz ist ein natürlicher Inhaltsstoff mit tausend Potenzialen, der bereits von alten Völkern genutzt und vermarktet wurde. Einst kostete es wie Gold , dann wurde es allmählich allgemein verwendet, wie wir heute sehen können.
Dieser kostbare Verbündete würde jede Nacht vor dem Schlafengehen für die Kanalisation verwendet werden. Wie macht man? Gießen Sie 200 Gramm feines Salz in die Pfeife oder stellen Sie eine Mischung her, indem Sie 120 Gramm Bikarbonat hinzufügen.
In jedem Fall muss die Mischung in den Abfluss geschüttet und einwirken gelassen werden. Am nächsten Morgen kochen Sie einen Topf mit einem Liter Wasser : Sobald es kocht, gießen Sie es in die Spüle. Mit dieser Geste löst sich das Salz auf und alle Verkrustungen, Ablagerungen und Produkte, die Gerüche abgeben und den Abfluss verstopfen können, werden entfernt.
Sie können auf diese Weise jeden Abend vor dem Schlafengehen vorgehen, damit die beiden Inhaltsstoffe optimal wirken können.