Gemüse- und Gartenunkräuter können Sie im Handumdrehen und für nur 50 Cent loswerden. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Sie brauchen und was Sie jetzt zum Einkaufen benötigen.
Mit der Hitze wächst das Unkraut immer schneller und Sie haben keine Zeit, es zu entfernen, bevor es wieder hervorkommt . Sie schaffen überall Platz und es reicht nicht aus, einen Gemüsegarten oder einen Garten zu haben. Sie wachsen in den Ritzen und wir finden sie auch entlang des Hausrandes oder entlang der Treppe.
Wir empfehlen, keine Produkte zu verwenden, die Chemikalien enthalten, da diese sowohl für Menschen als auch möglicherweise sogar für Haustiere, die diese Orte passieren, schädlich sein können. Ideal ist es, natürliche Produkte zu verwenden, die direkt auf die zu beseitigenden Pflanzen einwirken .
Seien Sie vorsichtig, obwohl Sie Produkte haben, die Sie verwenden möchten. Tatsächlich gibt es einige Produkte, die sehr aggressiv sind und nicht nur Unkraut aus dem Gemüsegarten und Garten entfernen, sondern auch die angrenzenden Pflanzen abtöten können. Im Folgenden verraten wir Ihnen eine Lösung zur Beseitigung, die nur 50 Cent kostet . Im nächsten Absatz finden Sie alles.
So entfernen Sie Unkraut in Ihrem Garten
Wie gesagt, Unkraut kommt häufig vor und ist schwer einzudämmen. Normalerweise sind sie sehr unwillkommen und man sucht immer nach einer Möglichkeit, sie dauerhaft zu beseitigen. Wir empfehlen, dieses Rezept für ein natürliches Gift zur Unkrautbekämpfung zu befolgen . Nehmen Sie zunächst eine Schüssel und schauen Sie, was Sie hineingeben müssen.
Gießen Sie zunächst 1 l Wasser ein . Anschließend 250 g Speisesalz hinzufügen . Mischen Sie diese beiden Zutaten, bis sich das Salz vollständig aufgelöst hat. Nehmen Sie nun 100 ml Essig und gießen Sie ihn hinein. Geben Sie zum Schluss noch etwas Spülmittel hinzu, davon reichen bereits 100 ml.
Gut umrühren, um alle Zutaten gut zu vermischen. Sobald die Lösung fertig ist, füllen Sie sie in eine Flasche. Machen Sie ein kleines Loch in die Kappe, damit nur Unkraut hineinkommt. Es ist wichtig, dass Sie diese Lösung nur auf unerwünschte Pflanzen gießen, die Sie nicht in Ihrem Garten haben möchten .
Sie müssen einige Tage warten, bis Sie die Ergebnisse sehen . Nach ein paar Tagen beginnen die Pflanzen auszutrocknen und Sie können sie loswerden. Wir empfehlen Ihnen, diese Lösung erneut zu gießen, wenn Sie Unkraut entfernen. Dies ist jedoch sicherlich keine endgültige Lösung.
Weitere Möglichkeiten, unerwünschte Kräuter loszuwerden
Dies ist nicht die einzige Methode. Tatsächlich können Sie auch einfach Backpulver verwenden . Nehmen Sie einfach eine Flasche und gießen Sie 1 l Wasser und 10 g Backpulver hinein. Schütteln und gießen Sie nur an den Stellen, an denen die Pflanzen stärker verbreitet sind. Alternativ können Sie das Natron auch direkt auf die Pflanzen gießen.
Es gibt jedoch Vorbehalte. Ob es sich nun um das Naturgift mit dem oben genannten Rezept oder um Bikarbonat handelt, es ist wichtig, diese Lösungen nicht auf die Pflanzen zu gießen, wenn die Temperaturen höher als 35 °C sind. Dies geschieht am besten am Abend, wenn die Sonne untergegangen ist . Versuchen Sie es auch.