Trotz täglicher Reinigung des Badezimmers können üble Gerüche aus den Rohren aufsteigen; Sie sind oft schwer zu beseitigen, insbesondere wenn das Badezimmer kein Fenster enthält. Wir geben Ihnen 4 unfehlbare Tipps, damit dieser Raum auch ohne Fenster den ganzen Tag angenehm riecht.

Üble Gerüche  sind für jeden lästig; Das ist Fakt. Wir mögen ein Sauberkeitsfreak sein, es gibt Situationen, die uns scheinbar entwaffnen; wie wenn unsere Toiletten keine Fenster haben und den Geruch von Abwasser in Anwesenheit unserer Gäste abweisen. Glücklicherweise gibt es natürliche Aromen und Deodorants, sodass Sie sich keine Gedanken mehr über das Fehlen eines Fensters im Badezimmer machen müssen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Badezimmer für mehrere Stunden frisch und angenehm duften lassen.

Unsere Badezimmer sind heilig, weil wir dort die Intimität finden, die wir brauchen, um uns auf unterschiedliche Weise und zu unterschiedlichen Zeiten gut zu erleichtern. Es ist daher unerlässlich, sie so zu pflegen, dass sie bei jedem Betreten sauber und duftend sind.

Manchmal wird ein  Badezimmer  jedoch ohne Fenster gebaut und unter diesen Umständen wird es schwierig, Gerüche zu beseitigen, da kein ausreichender Luftaustausch stattfindet.

Hier sind 4 unfehlbare Tipps auf natürlicher Pflanzenbasis, um die Luft in Ihrem fensterlosen Badezimmer zu reinigen, damit es den ganzen Tag duftet.

  1. Atmungsaktive Stofftaschen für ein immer frisches Badezimmer

Ein atmungsaktiver Stoff hat die Besonderheit, Feuchtigkeit vom Körper, den er umhüllt, aufzunehmen und nach außen abzugeben.

Diese Methode besteht darin, diese Art von Beuteln zu verwenden, in die Sie einige Blätter einer aromatischen Pflanze Ihrer Wahl geben. Lavendel, Minze, Orangenbaum und Zitronenbaum sind bekannt für ihre entgiftenden, reinigenden und reinigenden Eigenschaften. Wenn Sie diese kleinen Beutel in die Ecken Ihres Badezimmers hängen, ermöglicht der Wasserdampf den Pflanzen, all ihre Eigenschaften freizusetzen.

  1. Ein Glas mit Natronaroma im Badezimmer

Es ist bekannt, dass Backpulver ein vielseitiges Pulver ist, das für viele Zwecke in der Haushaltsreinigung verwendet wird. Um die Luft in Ihrem Badezimmer zu desodorieren und zu reinigen, empfehlen wir Ihnen, zwei Drittel der Menge in ein mittelgroßes Glas zu geben. Fügen Sie dann 15 Tropfen Ihres ätherischen Öls hinzu. Nachdem Sie alles gut vermischt haben, bedecken Sie das Glas mit einem porösen Stoff und binden Sie es mit einem Strumpfband zusammen, bevor Sie es in eine Ecke Ihres Badezimmers stellen.

  1. Eine aromatische Mischung für ein duftendes Badezimmer

Damit Ihr Badezimmer den ganzen Tag duftet, können Sie auch verschiedene Trockenaromen wie Rosenblätter oder Lavendel, Zimtstangen und Zitrusschalen mischen. Mischen Sie sie einfach in einem Glasbehälter mit ein paar Tropfen ätherischem Lavendelöl und lassen Sie ihn offen im Raum stehen.

  1. Aromatisierte Toilettenpapierrolle und Ihr Badezimmer bleibt duftend

Unser letzter und nicht zuletzt Tipp ist genauso umweltfreundlich wie die ersten drei. Dazu brauchen Sie nur die Papphülse Ihrer Toilettenpapierrolle, in die Sie ein paar Tropfen Ihres bevorzugten ätherischen Öls geben. So riecht Ihr Badezimmer den   ganzen Tag gut; auch ohne Fenster.

Wenn Sie auch keine Fenster in Ihrem Badezimmer haben, ist es immer möglich, die Luft dank Großmutters Tricks auf natürliche Weise zu reinigen.